Willkommen 

 


|  Links  |


Literatur Cafe

dr-ziethen-Verlag

Lettern.de - Das Literaturmagazin

Bücher und Zeitschriften

Bibliotheksverband

Briseinfo

Mitteldeutscher Verlag


Information zum Thema Links auf meiner Website:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 0 85/98 0 "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten
Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


"Auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner
Homepage, sofern diese gegen geltendes Recht und Gesetz versto?en. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links."


   www.uslevin.de