Willkommen 

 



|  Schwester, er lebt  |


2019, dr. ziethen verlag Oschersleben, Illustrationen von Peter Dunsch, ISBN 978-3-86289-172-6, gebunden, 96 Seiten, 10,00 EUR


 

Klappentext:

ACHTUNG, WICHTIGER HINWEIS!

Das Buch kann berauschende Glücksgefühle auslösen.,sollte von daher möglichst erst in der BAnedstunden inhaliert werden. Es ist ein hervorragendes Naturheilmittel und völlig frei von chemischen Zusatzstoffen. Die Geschichten regen die Selbstheilungskräftean, tragen aber ein nicht zu unterschätzendes Suchtpotential in sich. Deshalb rät das Autorenteam dringend, es möglichst in kleinen, homöopethischen Dosen zu konsumieren, denn in wissenschaftlichen Studien konnte nachgewiesen werden: Zwei Minuten Lachen ist genauso effektiv wie zwanzig Minuten Jogging. Und das Fantastische: Man schwitzt nicht dabei.

   www.uslevin.de